Freitag, 11. März 2011

Creative food

Today I discovered a pic of a tomato slice with eyes... Haha, I liked it so much! You have to know, I like art, I like creativity and I like cute things... And when one meets the others, then it's perfect to me. And so I googled around and found a lot of great artworks... Some really professional ones and some simple things, but I have to say, that I like more the simple experiments... But I also like the manga-inspired food-dishes... I would be overjoyed to get one...

Heute entdecke ich ein Bild von einer Tomatenscheibe mit Augen... Haha, ich fand es super! Ihr müsst wissen, ich liebe Kunst, ich liebe Krativität und ich liebe niedliche Sachen.... Und wenn alles zusammen kommt, ist es perfekt  für mich. Und so googlete ich ein bisschen rum und fand jede Menge grossartiger Kunstwerke... Einige sehr  professionelle und einige einfache Sache. Aber ich muss sagen, dass ich die einfachen Experimente lieber mag. Aber auch die Manga-inspirierten Essens-Schälchen gefallen mir sehr... Ich wäre überglücklich eins zu kriegen...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...