Sonntag, 27. März 2011

Bambie-Shoes by Jean-Charles de Castelbajac

Oooooooooh, look, what I've found: Bambie-Shoes by Jean-Charles de Castelbajac!!!! They are amazing! Wow! I need them! Can anybody tell me, where to get them! I can't live without them! They have ears and a little tail... -Ok, I'm back to earth... They cost £520... What a pity! I have to think about, how I can do them myself... When I find beige Pumps, perhaps I can do the rest with leather and liquide textile colors... Hmmmmm....

Oooooooooh, schaut, was ich gefunden habe: Bambie-Schuhe von Jean-Charles de Castelbajac!!!! Sie sind grossartig! Wow! Ich brauche sie! Kann mir jemand sagen, wo ich mir solche kaufen kann? Ich kann nicht ohne sie leben! Sie haben Ohren und ein  Schwänzchen...  - Ok, ich bin wieder auf der Erde gelandet... Sie kosten £520... Wie schade! Ich muss mir überlegen, wie ich mir selbst solche basteln kann... Wenn ich beige Pumps finde, kann ich eventuell mir Leder und Textilfarbe etwas ähnliches machen... Hmmmm....

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...