Samstag, 5. Februar 2011

Used optic

So, today I'm wearing my new coat from ZEBRA (Sale: CHF 49.90) and my new bag from NewYorker, like I told you yesterday. Oh, I love this coat. It's made of dark-broun imitation leather with this nice used-optic. There's a lot of plush-trimming and a unbelievable smooth plush inside... The knitted dress  I'wearing underneath has short sleeves and It feels sooo soft!!! Wow! I really like this style...

So, heute trage ich meinen neuen Mantel von ZEBRA (Ausverkauf: CHF 49.90) und meine neue Tasche von NewYorker, von der ich euch schon gestern erzählt habe. Oh, ich liebe diesen Mantel. Er ist aus dunkelbraunem Lederimitat in dieser tollen Used-Optik. Am ganzen Mantel hat es diese Plüsch-Besätze und unglaublich weichen Plüsch auf der Innenseite... Das Strickkleid, das ich darunter trage hat kurze Ärmel und es fühlt sich soooo weich an!!! Wow! Ich mag diesen Style wirklich...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...