Samstag, 5. Februar 2011

Under my umbrella...

I had a problem... I couldn't find an umbrella fitting my style... I didn't like the color or the pattern, then it was so expensive, too big or too astable... Ok, so I decided to design my own umbrella. I bought me cheap, but solid umbrella in beige and a black waterproof marker. And that's all... I thought about the theme and decided to do a little bit promotion for our blog... And here's the result! It's a real eye-catcher...

Ich hatte ein Problem... Ich konnte keinen Schirm finden, der zu meinem Style passte... Ich mochte die Farbe nicht, oder das Muster, dann war er so teuer, zu gross oder zu unstabil... Ok, so entschied ich mich dazu, selbst einen zu entwerfen. Ich kaufte mir einen günstigen, aber soliden, beigen Schirm und dazu einen wasserfesten Stift. Und das ist alles... Ich machte mir Gedanken über das Thema und entschied mich, ein wenig Werbung für unseren Blog zu machen... Und hier ist das Ergebnis! Ein wahrer Hingucker...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...