Dienstag, 8. Februar 2011

I "bag" your pardon

Oh I love bags! But for me a bag should be something special. Of course, I have lots of "normal" bags in different colors, but if I would find one of these bags... Wow! I adore the one with the feet, or the cheese-bag... Haha! They are so great! But I'm totaly fallen in love with the log-bag! It looks so absolutely stylish... Wow! I think, the football-bag should be should be possible to sew by myself... I have to look where I get a old football from...

Oh, ich liebe Taschen! Aber für mich sollte eine Tasche etwas Spezielles sein. Natürlich  habe ich eine Menge normaler Taschen in verschiedenen Farben, aber wenn ich eine von diesen Taschen finden würde... Wow! Ich liebe die mit den Füssen und die Käse-Tasche... Haha! Die sind so grossartig! Aber total verliebt habe ich mich in die Baumstamm-Tasche! Die sieht sooo stylish aus... Wow! Ich denke, die Fussball-Tasche könnte man selber nähen. Das sollte möglich sein... Ich muss schauen, wo ich einen alten Fussball her kriege...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...