Mittwoch, 16. Februar 2011

Graffiti- Knitting, what else...

Today I saw a very interessting report on PRO 7... It was about "Guerilla-" or "Graffiti- Knitting"... Wow! I was delighted!!! I think, it looks amazing... I really like the trees and also the bus... And the panzer with the pink pullover is a real statement.
I googled this "sport"... At night they go and dress the streets... I would so much like to wake up one morning and see the trees in front of our house dressed with colorfull knitwear...Then I would go on and the bus arrives also dressed... Wow! That's absolutely my style! Schaffhausen would look so much better with some funny coverings. That would bring a smile on peoples face...

Heute habe ich eine sehr interessante Reportage auf PRO 7 gesehen... Es ging um "Guerilla-" or "Graffiti-Stricken"... Wow! Ich war begeistert!!! Das sieht soooo tolll aus... Ich fahr total auf die Bäume ab und auch die Busse...... Und der Panzer ist doch ein richtiges Statement.
Ich habe diesen "Sport" gegooglet... Nachts gehen sie raus und kleiden die Strassen ein... Ich würde sooo gerne eines Morgens aufwachen und die Bäume vor unserem Haus in farbenfrohe Strickware gekleidet zu sehen... Dann würde ich weiter gehen und auch der Bus käme in einem Pullover... Wow! Das ist absolut mein Style! Schaffhausen würde so viel besser aussehen, mit diesen lustigen Verkleidungen. Und es würde ein Lächeln auf jedes Gesicht zaubern...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...