Sonntag, 27. Februar 2011

Fashion-treasures from the second-hand and junk-shop

And here they are, my new fashion-treasures from the second-hand and junk-shop. I'm so proud of descovering them...

Und hier sind sie, meine neuen Mode-Schätze aus der Brockenstube. Ich bin so stolz darauf, sie entdeckt zu haben...

The dark dress is from "Juju & Christine", the light grom Metro. I think, they have been ment to  be skirts. But as you know, I love dresses and also as dresses they look great and very eye-catching.
The most special thing about them is, that they are knitted of wool. I haven't seen something similar ever.
With their patches and frills they have stolen my fashion-heart...
Das dunkle Kleid ist von "Juju & Christine", das helle von der Metro. Ich denke, sie waren als Jupes gedacht. Aber wie ihr wisst, liebe ich Kleider und auch als solche sind sie grossartig und sehr auffällig.
Das Speziellste an den Kleidern ist, dass sie aus Wolle gestrickt sind. Ich haben noch nie etwas Ähnliches gesehen.
Mit ihren Aufnähern und Rüschen haben sie sofort mein Fashion-Herz gestohlen...
This beautiful lavender-blue dress by AVOCADO has a little bit of 60s... It's so great. I'm alway looking for dresses like this, because it's perfect for feminine girls with curves and a small waist. But dresses like this you only find in boutiques and not in the shops I normally buy my clothes.
It's made of soft cotton-fabric with jeans-optic. I really love these two small flap pockets!
Dieses wunderschöne lavendelblaue Kleid von AVOCADO hat etwas aus den 60er-Jahren... Es ist grossartig. Ich suche ständig nach solchen Kleidern, weil sie perfekt für weibliche Frauen mit Kurven und schmaler Tallie sind. Aber solche Kleider findet man nur in Boutiquen und nicht in den Shops, wo ich normalerweise meine Kleider kaufe.
Es ist aus weichem Baumwollstoff mit Jeans-Optik. I liebe die kleinen Pattentaschen!

Look at this great skirt! It's so absolutely fashionable! I saw it and I loved it! That's style in his purest form!
This skirt is made of green cotton-fabric with a sweet heart-flower-print in white and pink. I love the red stitchings to the green, that looks amazing!
I adore folkloristic elements in a outfit.
With a bellytop it looks perfect! Wow!
Schaut euch diesen grossartigen Jupe an! Er ist absolut trendig! Das ist Style in seiner reinsten Form!
Dieser Jupe ist aus grünem Baumwollstoff bedruckt mit rosa-weissen Herz-Blümchen gemacht. Ich liebe die roten Nähte zum Grün, das sieht umwerfend aus!
Ich stehe total auf folkloristische Elemente in einem Outfit.
Mit einem Bauchfreien Shirt sieht es perfekt aus! Wow!

This dress is very special. I've never seen a pinafore dress mad of cord fabric... But I love cord! It looks casual but still stylish.
But I have a problem with the legth... For me, it looks a  little bit too long and should better be knee-length, but I can decide later, if I should cut it al little bit.
I love beige, because it's a light color, but not as eye-catching as white. And so it's perfect for a daily outfit.
Dieses Kleid ist sehr speziell. Ich habe noch nie ein Trägerkleid aus Cord-Stoff gesehen.Es sieht leger, aber dennoch sehr stylisch aus.
Aber ich habe ein bisschen ein Problem mit der Länge... Für mich ist es ein bisschen zu lang. Ich bevorzuge knielang. Aber ob ich es etwas kürze oder so lasse, kann ich ja später noch entscheiden.
Ich liebe Beige, weil es eine helle Farbe, aber nicht so auffällig wie Weiss ist. Und so ist es perfekt als Tages-Outfit.

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. wow, das sind echt schöne kleider! am besten gefällt mir das zweite im 1 bild und das letzte :) wundervoll!

    alles liebe :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...