Dienstag, 8. Februar 2011

A disgusting present - Fart-Spray

Have you ever tested a Fart-Spray in your flat? No? Then you're one of the lucky dogs... Oh gosh, it's horrible!
You have to know, every year Désirée get a Advent calendar.  And last time one of the presents was a Fart-spray I ordered online (of course all the other presents were nice ones). Because it was in plastic packaged I couldn't test it.
And today I was in the mood to do that. What a stupide idea!!! The whole flat stank in a unbelievable disgusting way of dirty nappies... You can't imagine...
So girls, if you want to take revange on an ex-boyfriend, a little bit of Fart-spray in his beloved car is enough...

Habt ihr jemals einen Furz-Spray in eurer Wohnung ausprobiert? Nein? Dann gehört ihr zu den Glücklichen... Oh mein Gott, es ist furchtbar!
Ihr müsst wissen, ich schenke Désirée jedes Jahr einen Adventskalender. Und letztes Mal war in einem Päckchen ein Furzspray drin, den ich online bestellt hatte (natürlich hatte es auch viele schöne Geschenke). Weil er aber in einer Plastikhülle war, konnte ich ihn nicht testen.
Und heute hatt ich plötzlich Lust dazu. Was für eine idiotische Idee!!! Die ganze Wohnung stank in einer ekelhaften Art und Weise nach vollen Windeln... Ihr könnt euch das nicht vorstellen...
So Mädels, wenn ihr euch einmal an eurem Ex-Freund rächen wollt, ein bisschen Furzspray in sein geliebtes Auto reicht...

by Charlene Lynch

1 Kommentar:

  1. haha, was soll man dazu sagen :D hat désirée sich drüber gefreut?

    ich freu mich jetzt schon wieder auf eure adventkalender :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...