Donnerstag, 24. Februar 2011

Beauty

Beauty is something devine for me... It's a present, everyone should be thankfull... But I'm not only talking about the human beauty but also about beauty per se. Beauty is something natural and can be seen everywhere, if you open not only your eyes but also your heart. When you're angry and depressiv, you see everything around you negativ and ugly. Beauty just can be seen, when you're happy and in a good mood.
And so it's with human beauty... When I was younger, there was a time, I hated every beautiful girl. I always compared myself with them... And so I couldn't be happy, because there are a lot of beautiful girls in the world...
I think my ego is bigger today. I'm still comparing myself with other girls and sometimes they are more beautiful and from time to time it's me. But in truth, it doesn't matter... I'm a beauty-fan. I like good looking people... I like watching them... and I can absolutely do that  without any jealousy... Sometimes I think I can get some beauty just while watching them... It lets me feel light and sunny...
And although I'm not bisexual and I'm absolutely not interessted in women, I  like more watching beautiful girls thand men... I don't know why... When I see a good looking man, then I'm not thinking he's beautiful, but he's attractive... But It's very difficult for me to say, if a woman is attractive... I just can say if she's beautiful to me or not... And that's a big difference.
Of course I have some beauty-idols... Here they are... The big-eyed godess of beauty, Aishwarya Rai... The natural beauty, Shakira... The Super-woman, Monica Bellucci.... and new in my hitlist: Amandy Seyfried, sweet Red Riding Hood...

Schönheit ist etwas Göttliches für mich... Es ist ein Geschenk, für das jeder dankbar sein sollte... Aber ich rede nicht nur von menschlicher Schönheit, ich spreche auch von der Schönheit an sich. Schönheit ist etwas Natürliches und kann über all gesehen werden, wenn man seine Augen und sein Herz richtig öffnet. Wenn du wütend oder deprimiert bist, siehtst du um dich nur Negatives und Hässliches. Schönheit kann nur gesehen werden, wenn du glücklich und in guter Stimmung bist.
Und so ist es auch mit der menschlichen Schönheit... Als ich jünger war, hatte ich eine Phase, als ich jedes hübsche Mädchen hasste. Ich verglich mich ständig mit ihnen... Und so konnte ich nie zufrieden sein, weil es auf der Welt so viele hübsche Mädchen gibt...
Ich denke, mein Selbstbewusstsein ist heute grösser. Ich vergleiche mich zwar noch immer mit anderen Mädchen und oft sind sie auch hübscher, aber manchmal bin auch ich es. Aber in Wahrheit spielt das gar keine Rolle... Ich bin ein Schönheits-Fan. ich liebe schöne Menschen... Ich sehe sie einfach gerne an... und ich kann das absolut ohne Neid tun... Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich könnte etwas von ihrer Schönheit abkriegen, während ich sie anschaue... Ich fühle mich dann leicht und sonnig...
Und obwohl ich nicht bisexuell bin und auch absolut nicht auf Frauen stehe, sehe ich lieber schöne Frauen an, als schöne Männer... Ich weiss nicht warum... Wenn ich einen gut aussehenden Mann sehe, empfinde ich ihn nicht automatisch als schön, mehr als attraktiv... Dafür ist es f ür mich schwierig, zu sagen, welche Frauen attraktiv sind... Ich kann nur sagen, ob sie für mich schön sind oder nicht... Und das ist ein grosser Unterschied
Natürlich habe ich auch einige Schönheits-Idole... Und hier sind sie: Die grossäugige Göttin der Schönheit, Aishwarya Rai... Die Naturschönheit Shakira... Die Überfrau Monica Belluccu... und ganz neu in meiner Hitliste: Amandy Seyfried, das süsse Rotkäppchen...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...