Montag, 31. Januar 2011

Sparkle sparkle -Swarovski

I'm like a magpie... I love all the sparkling things in my life! They attract me in a magic way... And so the Swarovski-Shop is like a wonderland to me... Or do you know the Swarovski-Christmastree at the Zurich-main-station? It's wonderful! Every december I have to visit it, just to walk around it and let all this sparkling things light my eyes and my heart.
I love the Swarovski-animal-jewellery... That's so great!!! Here I have a collection of sparkling animals. With the red fish on the left side I've fallen in  love one year ago. I saw it in a magazine and immediately knew that I couldn't live without it... And now I finaly orderd it on Ebay... I'm so excited!!!!

Ich bin wie eine Elster... Ich liebe all diese glitzernden Dinge in meinem Leben! Sie ziehen mich auf magische Art und Weise an... Und deshalb ist der Swarovski-Laden ein Wundeland für mich... Oder kennt ihr den Swarovski-Weihnachtsbaum am Zürich Hauptbahnhof? Er ist wundervoll! Jeden dezember fahre ich dort hin, nur um meine Runden um den Baum zu drehen und diese ganzen glitzernden Dinge meine Augen und mein Herz zum strahlen zu bringen.
Ich liebe den Swarovski-Tier-Schmuck... Der ist grossartig!!! Hier habe ich eine Kollektion glänzender tiere zusammengestellt. In den roten Fisch ganz links habe ich mich vor einem Jahr total verliebt. Ich habe ihn in einer Zeitschrift gesehen und wusste sofort, dass ich ohne nicht leben kann... Und nun habe ich ihn endlich auf Ebay bestellt... Ich bin so aufgeregt!!!!

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...