Sonntag, 2. Januar 2011

My weird taste

Can anyone tell my why MIGROS allways stops producing things I like? It's like a curse... I can't explain that... It has to do with my weird taste... ^^ hehe... When they stop producing something than it has to be because these things are not going well... Maybe I was the only person buying them... =) I should work as test customer. Even if I like something, they don't have to produce it, because it won't go well...
Kann mir irgendjemand erklären, warum MIGROS immer mit den Produkten aufhört, die ich mag? Es ist wie ein Fluch... Ich kann es mir nicht erklären. Es muss mit meinem seltsamen Geschmack zusammen hängen... ^^ hehe...Wenn sie mit etwas aufhören, dann kann es ja nur sein, weil es sich nicht gut verkauft hat. Möglicherweise bin ich ja jedesmal die einzige Person, die es kauft... =) I sollte als Test-Kunde arbeiten. Immer wenn ich etwas mag, müssen sie es gar nciht erst produzieren, weil es sich sowieso nicht verkaufen wird...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...