Mittwoch, 5. Januar 2011

My spleen

I think everybody has a spleen. Mine is, that every piece of my outfit has to fit with each other. A normal person has two or three pairs of boots. But how can this work?! I have a turquoise wintercoat. And there was the problem... What kind of boots to wear with it... Ok, I have black boots, but, I can't wear it with THIS coat! Impossible! Ok, so I bought broun ones... Beautiful dark broun overknee-boots... But I couldn't stop dreaming of turquoise ones... I wasn't satisfied. And then I discoverd them... I HAD to buy them!!! And that's the way it goes... I also have a coat with Houndstooth white and gold... I CAN'T wear black boots, bround boots or turquoise boots....

Ich denke, dass jeder einen Tick hat. Meiner ist, dass mein ganzes Outfit zusammen passen muss. Ein normaler Mensch hat vielleicht zwei oder drei paar Stiefel. Aber wie funktioniert das?! Ich habe einen türkisen Wintermantel und da war das Problem... Was für Stiefel sollte ich dazu tragen? Ok, ich habe schwarze Stiefel, aber die konnte ich doch nicht zu DEM Mantel tragen! Unmöglich! Ok, so kaufte ich braune... Wunderschöne dunkelbrauen Overknee-Stiefel. Aber ich konnte nicht aufhören, von türkisen Stiefeln zu träumen... Und dann entdeckte ich sie.... Ich MUSSTE sie kaufen!!! Und so läuft das bei mir... Ich habe zum Beispiel auch noch einen Mantel aus gold-weissem Hahnentritt-Muster... Ich KANN keine schwarzen Stiefel dazu tragen, aber auch keine braunen oder türkisen...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...