Montag, 3. Januar 2011

Eye-catchers

Here's a collection of  rings... Oh I want them all... I really like jewellery like this, extraordinary, eye-catching and anything but decent. Sure, I also have a preference for shiny and sparkling rings, but these inventive pieces are something special...
My favorite is the dough-pig... But I'm also flirting with the keyboard-rings... <3

Hier präsentiere ich euch eine Auswahl an Ringen.... Oh, ich will alle... Ich liebe solchen Schmuck, aussergewöhliche Blickfänger und alles andere als dezent. Sicher, ich habe auch eine Vorliebe für glänzende Ringe, aber diese phantasievollen Stücke sind etwas Besonderes...
Mein Favorit ist das Teig-Schweinchen... Ich  liebäugel aber auch mit den Tastatur-Ringen... <3

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...