Montag, 10. Januar 2011

Hanging around with Snoopy...

Oooooh I love my new Snoopy-Nighti!!!! It's also a treasure from Basel... And I love Sale... Just sFr. 15.- from H&M!!! It's made of really soft cotton... So cuddly!!! I think, I will wear it as dress too... With my brown Overknee-Boots perhaps... It's almost too sweet to be only worn in bed... I'm gonna try it...

Oooooh, ich liebe mein neues Snoopy-Nachthemd!!! Auch ein Schatz aus Basel... Und ich liebe Ausverkauf! Gerade mal sFr. 15.-bei H&M!!! Es ist aus ganz weicher Baumwolle... So schmusig!!! Ich denke, ich werde es auch mal als Kleid tragen... Mit meinen braunen Overknee-Stiefeln vielleicht... Es ist fast zu süss, um nur im Bett getragen zu weden... Ich werde es versuchen...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...