Samstag, 8. Januar 2011

Burning feet and wallets in Basel

Today was a wonderful day. We were on a shopping-trip to Basel and we had so much fun together!!!! We talked about the dreams and plans, we have together. Familiy is everything!
In Qualipet we stayed longtime, because we totaly adore guinea pigs. In spring we will buy some... It's gonna be great!

I bought me a lot of serious pullovers and a nice skirt for the office... That's a malady... I can't stop buying office-wear... ^^ I mean, that's the place I spend most of time and so I want to be well-dressed...  I won't  soil my reputation as fashionista... ;)
We bought a lot of jewellery and clothes and books. At the end by feet were burning... ^^ That's the curse of new boots...
I will present you my new treasures another day... Good night to everybody...

Heute war ein wundervoller Tag. Wir waren in Basel shoppen und hatten soooo viel Spass zusammen!!!! Wir redeten über unsere gemeinsamen Träume und Pläne. Familie ist alles!
Im Qualipet blieben wir sehr lange, weil wir eine grosse Schwäche für Meerschweinchen haben. Im Frühling werden wir uns welche zutun. Das wird grossartig!
I kaufte mir eine Menge seriöser Pullover und einen schönen Jupe für's Büro. Das ist eine Krankheit. Ich  kann einfach  nicht aufhören, Büro-Kleidung zu kaufen.^^  Aber ich meine, dass ist der Ort, an dem ich die meiste Zeit verbringe und da muss ich gut aussehen. Ich habe schliesslich einen Ruf als Fashionista zu verlieren... ;)
Wir kauften viel Schmuck, Kleidung und Bücher. Am Schluss brannten meine Füsse wie Feuer...^^ Das ist der Fluch neuer Schuhe...
Ich werde euch meine  Schätze an einem anderen Tag präsentieren... Gute Nacht euch allen...

by Charlene Lynch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...